A distant time...~

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Ein neuer Anfang...~

Da wir beide uns nur noch sehr, sehr selten sehen und auch kaum etwas voneinander hören dachte ich, sollten wir es vielleicht mal wieder mit einem Blog probieren. Deswegen habe ich einen neuen geschaffen!!

A Distant time...~

Mein persönlicher Blog für Ragna.

Ich wollte einfach mal das Thema "Wir sehen uns so selten" ansprechen. Halt! Kurz im vorraus: Alles was ich jetzt schreibe ist kein Angriff sondern einfach nur meine Meinung, Gefühle und was sonst noch so rumschwirrt in meinem unbedeutenden Hirn.

1. Eintrag

Es ist so... Ich finde es ehrlich gesagt richtig blöööd das wir uns kaum noch sehen. Ich vermisse die Zeit in der wir einfach zusammen NICHTS gemacht haben  Ich erinnere mich an eine verdammt lustige Zeit. Der Wikinger, Klaus Fett & co...~ Einerseits fehlst Du mir echt unglaublich doll und andererseits hab ich fast das Gefühl das sich so viel geändert hat. Ich kann es kaum beschreiben. Klar weiß ich das ich dich ziemlich vernachlässigt hab, aber ich hab dann auch versucht wieder mehr Zeit zu haben, hab dich gefragt ob du Zeit hast, hab dich öfters zu Tims Sit in's eingeladen und so... Nur leider kam irgendwie nie etwas von dir. Bloß die Vorwürfe ich hätte nie Zeit und so. Ich will dir nichts vorwerfen, nein, das wäre unrecht. Ich will bloß deine Meinung darüber hören, vielleicht hab ich mich ja auch zu sehr auf eine Sache abgestumpft und die Wahrheit vergessen?! Schreib mir einfach ein Kommentar drunter. Ich werde dir dann in disem Blog wieder antworten usw.

Glaub's oder nicht, ich hab dich lieb.

Lena

1 Kommentar 20.11.06 16:59, kommentieren