A distant time...~

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein neuer Anfang...~

Da wir beide uns nur noch sehr, sehr selten sehen und auch kaum etwas voneinander hören dachte ich, sollten wir es vielleicht mal wieder mit einem Blog probieren. Deswegen habe ich einen neuen geschaffen!!

A Distant time...~

Mein persönlicher Blog für Ragna.

Ich wollte einfach mal das Thema "Wir sehen uns so selten" ansprechen. Halt! Kurz im vorraus: Alles was ich jetzt schreibe ist kein Angriff sondern einfach nur meine Meinung, Gefühle und was sonst noch so rumschwirrt in meinem unbedeutenden Hirn.

1. Eintrag

Es ist so... Ich finde es ehrlich gesagt richtig blöööd das wir uns kaum noch sehen. Ich vermisse die Zeit in der wir einfach zusammen NICHTS gemacht haben  Ich erinnere mich an eine verdammt lustige Zeit. Der Wikinger, Klaus Fett & co...~ Einerseits fehlst Du mir echt unglaublich doll und andererseits hab ich fast das Gefühl das sich so viel geändert hat. Ich kann es kaum beschreiben. Klar weiß ich das ich dich ziemlich vernachlässigt hab, aber ich hab dann auch versucht wieder mehr Zeit zu haben, hab dich gefragt ob du Zeit hast, hab dich öfters zu Tims Sit in's eingeladen und so... Nur leider kam irgendwie nie etwas von dir. Bloß die Vorwürfe ich hätte nie Zeit und so. Ich will dir nichts vorwerfen, nein, das wäre unrecht. Ich will bloß deine Meinung darüber hören, vielleicht hab ich mich ja auch zu sehr auf eine Sache abgestumpft und die Wahrheit vergessen?! Schreib mir einfach ein Kommentar drunter. Ich werde dir dann in disem Blog wieder antworten usw.

Glaub's oder nicht, ich hab dich lieb.

Lena

20.11.06 16:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mupdimu erfinder (25.11.06 00:23)
Ja also.. ich weiß, dass du paar mal nachgefragt hast.. aber das war ja auch so, dass da schon was geplant war.. und du bist ja doch noch zu mri gekommen... und.. naja.. vielleicht hast du das ja selbst gemerkt, dass wir uns verändert haben und kaum was zu sagen hatten. Ich fands echt schade, als du bei mir gesessen hast dachte ich mir "wo ist die lena hin, die son mega scheiß mit mir gemachthat?" ich mein, klar verändert man sich.. ich würde gern wieder zu einem sit in zu dir und tim kommen... nur müsstest du das mindestens eine woche vorher sagen, weil ich jetzt einen job im panevino hab und ichmuss da echt mega rechtzeitig absagen können.. also ich hoffe das war vielleicht feedback genug du kannst mir ja mal deine handynummer geben (wenn du das handy noch hast) dann könnte ich dich auch immer erreichen, weil ich weiß ja nie, wo du bist (und ehrlich gesagt, gehe ich davon aus, dass du immer bei tim bist) aber ist ja nich schlimm

hdal
Ragna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen