A distant time...~

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich glaube ich habe mich auch falsch ausgedrückt wenn ich sage das mir alle Menschen egal sind. Ich bemerke ja selber an mir das ich es unendlich doll vermisse etwas mit vielen Leuten zusammen zu machen. Mit Jule hab ich mich neulich mal ausgesprochen und ihr meine Meinung gesagt. Wir wollen uns jetzt wieder öfter treffen und mal sehn...

Die Idee mit dem festgelegten Tag nur für uns beide find ich gut. Wenn du magst kannst du ja nächsten Mittwoch zu mir kommen? Meld dich sonst einfach noch mal wenns nicht so passt.

Hoffentlich wirds denn auch was

Hab dich gerni

Lena

 

1.12.06 17:11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ragna (3.12.06 20:35)
Ja, denn komm ich kommenden mittwoch 6.12. um 18 uhr zu dir.
ich freu mich,
Ragna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen